Content Marketing bei Facebook, Zukunft des Webs, Mediennutzung
© Room 76 Photography / Fotolia

Auf einen Espresso...

Zurück

Content Marketing bei Facebook, Zukunft des Webs, Mediennutzung

Kurz und kräftig lautet das Motto der Rubrik Espresso, hier geht es um schnelle Information, die Ihnen einen Überblick über die Brancheninfos bietet.
#Input #Impulse #Inspiration

#Trends #ContentMarketing

Erste Medien veröffentlichen seit neuestem auch Content-Anzeigen als Facebook Instant Articles. Facebook gab zudem weitere Optionen für Publisher bekannt, Native Advertising zu kennzeichnen. Bereits im April annoncierte das Social Network, bezahlte Werbebeiträge als Instant Article zuzulassen.
 
> mehr

#Web #Future #Longread

Das Internet, wie wir es heute kennen, verändert sich. Intelligente, dialogfähige Assistenten sind erste Indikatoren anstehender Veränderungen. Googles Home und Amazons Echo sind aktuell die bekanntesten Treiber einer Entwicklung. Ein radikal anderer Weg, das Internet zu erfahren: Via eines einzigen Touchpoints.

> mehr

#Werbung #Onlinemarketing #Studie

Eine neue Studie prognostiziert einen weiteren rasanten Anstieg der Ausgaben für digitale Werbung - der steigenden Verbreitung von Adblockern zum Trotz. So sollen die Umsätze für digitale Werbung bis 2020 nach Ansicht von Juniper Research auf bis zu 285 Milliarden US-Dollar weltweit anwachsen.
 
> mehr

#Future #Studie

Wie ticken die Kunden und Geschäftspartner von morgen – also die 12- bis 24-Jährigen? Eine breit angelegte Studie untersucht die Einstellungen der jungen Generation zu Themen wie Zukunft, Werte, Mediennutzung und E-Commerce; herausgekommen sind interessante, teils überraschende Ergebnisse.

> mehr

Wenn Sie den Espresso genossen haben, empfiehlt sich ein Abstecher in unseren VIP-Bereich; dort erhalten Sie hochwertige Inhalte, die Sie direkt in Ihrem täglichen Business umsetzen können - zum Beispiel bei unserem Whitepaper "Werbeformen im B2B-Marketing"

Hier geht es zum VIP-Bereich.