Auf einen Espresso...

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Customer Experience, Storytelling im Employer Branding, Studie zur Kundenbindung

Kurz und kräftig lautet das Motto der Rubrik Espresso - heute erhalten Sie Tipps, was Sie bei der Customer Experience berücksichtigen müssen, warum Storytelling ein wichtiger Faktor für den Erfolg des Employer Branding ist und wie Ihnen eine bessere Kundenbindung gelingt. Alle Infos stammen von der acquisa - improve your marketing and sales.

#Customer Experience #Trends #Interview

Customer Experience und kein Ende. Das Kundenerlebnis bleibt das meistdiskutierte Thema der Stunde. Einfach, weil es erfolgsentscheidend für Marken und Unternehmen ist. Die besondere Herausforderung heute sei, dass Kunden wirklich gute Erlebnisse bei dem einen Unternehmen von allen anderen Unternehmen auch erwarten, sagt Tom Libretto, CMO bei Pegasystems.

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#Employer Branding #Storytelling #Best Practice

Unternehmen wie Siemens, Thyssenkrupp oder HUK Coburg setzen auf die Wirkung von Geschichten und erfüllen so echte Employer-Branding-Träume. Eine passgenau auf das Unternehmen und die eigenen Recruiting-Bedürfnisse abgestimmte Arbeitgebermarke entscheidet über die personelle Zukunft eines Unternehmens.

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#Markenführung #Kundenbindung #Studie

Die Erwartungen der Konsumenten verändern sich, die Komplexität im Marketing steigt. Für Marketer ist es da nicht immer leicht, am Ball zu bleiben. Eine Adobe-Studie zeigt, worauf sich erfolgreiche Unternehmen und Marken fokussieren.

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#Onlinemarketing #Bewegtbild #Mobile

Unternehmen wollen ihre Werbeausgaben weiter erhöhen. Das hat eine OWM-Umfrage ergeben. Bei den digitalen Kanälen sind steigende Investitionen vor allem bei Online Video und Mobile Video geplant.

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#Leadgenerierung #Facebook #Tipps

Die Leadgenerierung gehört zum zentralen Aufgabenbereich vieler Marketer. Besonders komfortabel ist die Gewinnung von Leads über Facebook. Trotz Lead-Ads kommt es aber auch immer wieder zu Schwierigkeiten.

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