dmexco: Wie sind Entscheider in B2B Zielmärkten zu erreichen?

Künstliche Intelligenz, Datenschutz und Storytelling sind die markanten Themen auf der diesjährigen dmexco. Die Digital Marketing Expo und Conference findet am 13. und 14. September in Köln statt und wartet neben Ausstellern aus dem Who is Who der Digitalwirtschaft mit einer Top-Riege an Referenten auf.


Das Team von Haufe Media Sales wird, wie schon in den Vorjahren, auch mit einem Stand auf der dmexco präsent sein und das Fachpublikum informieren.
Besuchen Sie uns in Halle 8, Stand A 024!

Unter dem Motto „GET YOUR MEDIA MIX - Entscheider in B2B Zielmärkten erreichen“ präsentiert das Media Sales Team die leistungsstarken Fachmagazine und Onlineportale der Haufe-Branchen und Zielmärkte: Personal, Immobilien, Marketing und Vertrieb, Mittelstand, Finance, Steuern, Recht und Controlling, Freie Berufe, Öffentlicher Dienst sowie Vereinswesen.

Die diesjährigen Speaker in Köln sind unter anderem: Sheryl Sandberg (Facebook), Marc Pritchard (P&G), Alison Lewis (Johnson & Johnson), Aline Santos Farhat (Unilever), Alessio Rossi (Shiseido), Claudia Willvonseder (Ikea), Jean-Marc Pailhol (Allianz), Marc Mathieu (Samsung), Dieter May (BMW), Sir Martin Sorrell (WPP), Julia Jäkel (G+J), Bob Greenberg (R/GA), Dana Anderson (Medialink), Alicia Hatch (Deloitte Digital), Margit Wennmachers (Andreessen Horowitz & OutCast), Susan Schramm (McDonald´s), Nigel Morris (Dentsu Aegis Network), Sir John Hegarty (BBH), Jack Dorsey (Twitter), Tim Kendall (Pinterest),Tara Walpert Levy (Google), Bob Lord (IBM) sowie Stewart Copeland (Gründer The Police).

Das Team von Haufe Media Sales freut sich auf Ihren Besuch in Halle 8 am Stand A024. Gerne können Sie bereits im Vorfeld einen Termin vereinbaren.

Christian Schmitt
Christian Schmitt
Ihr Ansprechpartner bei Haufe Media Sales

Director Media Sales

Tel.: +49 931 2791-450
E-Mail: Christian.Schmitt@haufe-lexware.com