E-Mail-Marketing, Leadmanagement nach der Messe, Influencer & Co.

Auf einen Espresso...

Zurück

E-Mail-Marketing, Leadmanagement nach der Messe, Influencer & Co.

Kurz und kräftig lautet das Motto der Rubrik Espresso - heute erfahren Sie mehr über Mythen und Vorurteile des E-Mail-Marketings, Sie erhalten Tipps für das Management von Messe-Leads und Sie können sich über das Top-Thema Influencer informieren.

#Email-Marketing #Evaluation #Tipps

Mythen und Vorurteile prägen das Bild von einem der ambivalentesten Marketingtools schlechthin. Ein paar offene Worte zu diversen Behauptungen mit direkten und indirekten Empfehlungen.

>mehr

#Lead Management #Messe #Strategie

Ein erfolgreiches Messe-Lead-Management basiert auf gut durchdachten und effizient gestalteten Prozessen. Bei der Messenachbearbeitung spielt die zeitnahe und professionelle Kommunikation eine entscheidende Rolle für die Sicherung Ihres Messeerfolgs.

>mehr

#Influencer #Marketing #Trends

Influencer Marketing ist ein bedeutender ökonomischer Faktor im Marketing. Doch nicht jeder Influencer ist auch einer. Immer mehr Menschen wollen die öffentliche Aufmerksamkeit auf sich lenken und zur Personenmarke werden und nicht wenige bezeichnen sich selbst als Influencer.

>mehr

#Personal #Marketing #Recht

Markenbotschafter gewinnen in Zeiten der Informationsüberflutung immer weiter an Bedeutung. Doch immer dann, wenn Menschen sich – ob digital oder in physischen Auftritten – sichtbar machen, hat dies auch rechtliche Aspekte. Arbeitsrecht, Datenschutz und Persönlichkeitsrechte gehören dazu.

>mehr

#Leadership #Karriere #Trends

Schach oder Go? Den Wettbewerb um die Spitzenpositionen haben bisher die Taktiker gewonnen. Schlägt nun die Stunde der Tatkräftigen?

>mehr

Wenn Sie den Espresso genossen haben, empfiehlt sich ein Abstecher in unseren VIP-Bereich; dort erhalten Sie hochwertige Inhalte, die Sie direkt in Ihrem täglichen Business umsetzen können - zum Beispiel bei unserem neuen Whitepaper "B2B-Fachportale"

Hier geht es zum VIP-Bereich.