Auf einen Espresso...

Zurück

Effizientes Content Marketing, die DSGVO als Chance und aktuelle Trends im Neuromarketing

Kurz und kräftig lautet das Motto der Rubrik Espresso - heute erfahren Sie, wie Sie Ihre Unternehmensinhalte optimal für Ihr Marketing nutzen, Sie erkennen die Chancen, die die DSGVO bieten kann und erhalten aktuelle Trendinformationen über das Neuromarketing.

#Content #Marketing # Tipps 

In diesem Artikel erhalten Sie eine effektive Strategie, um das Potential Ihres Contents optimal auszuschöpfen: Die effektive Wiederverwendung von Inhalten.

mehr

#Marketing #DSGVO #Hintergrund

Am 25. Mai tritt das Schreckgespenst vieler Unternehmen in Kraft: die Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO). Dabei können die geänderten Datenschutzrichtlinien auch eine Chance sein, denn sie bieten auch Vorteile – besonders im Marketing.

mehr

#Neuromarketing #Content #Tipps

Emotionale Inhalte wirken im linken Sichtfeld besser und logischer Content sollte im rechten Sichtfeld des Kunden platziert werden. Erfahren Sie, wie neueste Erkenntisse im Neuromarketing ihren Erfolg erhöhen.

mehr

#Digital #Messe #Trend

Die Digitalmesse Dmexco hat schwierige Monate hinter sich, mit Kritik am Konzept ("zu unübersichtlich, zu abgehoben global") und der hässlichen Trennung von den früheren Messe-Machern Christian Muche und Frank Schneider. Die neue Führung blickt jetzt nach vorn und ändert die Ausrichtung. Und ein spannender Medienmann wird in Köln seinen ersten Auftritt haben.

mehr

#Social Media #Messaging #Analyse

Der chinesische Messengerdienst WeChat hat jüngst die 1,5-Milliarden-Nutzer-Marke geknackt. Grund genug, dass LEAD-Kolumnist Matthias Mehner die drei Messenger-Giganten WhatsApp, Facebook und WeChat unter die Lupe nimmt.

mehr

 

Wenn Sie den Espresso genossen haben, empfiehlt sich ein Abstecher in unseren VIP-Bereich; dort erhalten Sie hochwertige Inhalte, die Sie direkt in Ihrem täglichen Business umsetzen können - zum Beispiel bei unserem neuen kostenlosen Leitfaden zur E-Privacy-Verordnung.