Leadership und Digitales, Networking im B2B, Tipps für Snapchat
© Rawpixel.com / Fotolia

Auf einen Espresso...

Zurück

Leadership und Digitales, Networking im B2B, Tipps für Snapchat

Kurz und kräftig lautet das Motto der Rubrik Espresso, hier geht es um schnelle Information, die Ihnen einen Überblick über die Brancheninfos bietet.
#Input #Impulse #Inspiration

#Trends #ContentMarketing #Tipps

„Keine Angst vorm Content-Schock!“ Das meint Timo Lommatzsch. Der Geschäftsführer von Orca van Loon Communications in Hamburg weiß, wie Marketer den Kampf um die Aufmerksamkeit trotz Inhalte-Flut gewinnen können.

mehr

#SocialMedia #Strategie #Personal

Mit Social Media lassen sich Beziehungen aufbauen, Kunden und Geschäftspartner – kurz gesagt: Menschen –  erreichen und Kompetenz und Expertise unter Beweis stellen. Dies sind alles wichtige und valide Aspekte, die viel zu selten auch im Business-to-Business (B2B) Bereich gesehen werden.
 
mehr

#Werbung #Onlinemarketing #Studie

Microsofts Kauf von LinkedIn signalisiert, dass das internationale Business-Netzwerk von seine bisherigen Pfaden verlässt. Die User könnten von dem Deal allerdings profitieren: mit Big Data und Targeting, mehr Tools und einem verbesserten Audience Management
 
mehr

#SocialMedia #Trend #Tipps

„Wer Snapchat nicht versteht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ Ganz so schlimm wie bei diesem abgewandelten Zitat Karl Lagerfelds ist es nicht – aber auch wenn man zum Schluss kommen sollte, das Snapchat nicht zur Kommunikationsstrategie passt: Auseinandergesetzt haben sollte man sich mit dem Trend-Tool schon.

mehr

Wenn Sie den Espresso genossen haben, empfiehlt sich ein Abstecher in unseren VIP-Bereich; dort erhalten Sie hochwertige Inhalte, die Sie direkt in Ihrem täglichen Business umsetzen können - zum Beispiel bei unserem Whitepaper "Dopamin im B2B-Marketing"

Hier geht es zum VIP-Bereich.