Strategie für bessere Leads, Content-Marketing & Evaluation, Changeprozesse in der Arbeitswelt
© rangizzz / Fotolia

Auf einen Espresso...

Zurück

Strategie für bessere Leads, Content-Marketing & Evaluation, Changeprozesse in der Arbeitswelt

Kurz und kräftig lautet das Motto der Rubrik Espresso - heute erhalten Sie Tipps, wie Sie mehr und vor allem bessere Leads generieren, Sie lernen Methoden kennen, um Ihr Content Marketing zu evaluieren und erfahren Wissenswertes über den digitalen Wandel in der Arbeitswelt.

#Lead-Generierung #Strategie #Praxis

Eine gute Content-Strategie leistet nicht nur im Marketing, sondern auch im Vertrieb ganz erstaunliche Dienste. Denn egal ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Deshalb müssen wir auch anders verkaufen. Automatisierte Prozesse helfen dabei.

>mehr

Übrigens: Ausführliche Tipps und Handlungsempfehlungen zum Thema bietet Ihnen auch unser kostenloses Whitepaper „B2B-Leadgenerierung“

#Content Strategie #Evaluation #Tipps

In diesem Beitrag wird ein Überblick über die theoretischen Bausteine eines erfolgreichen Content Audits gegeben. So können Sie danach direkt mit Ihrem eigenen Content Audit durchstarten.

>mehr

#Digitalisierung #Human Resources #Hintergrund

In der Diskussion um die Digitalisierung von Unternehmen spielt die rasante Veränderung der Arbeitswelt immer wieder eine Rolle. Kathleen Fritzsche beleuchtet die mangelnde Vorbereitung der Mitarbeiter.

>mehr

#Marketing #Nachhaltigkeit #Trends

Welchen Einfluss Trends auf Marketing und Markenführung haben, erörtert Alexander Kiock, Gründer & CEO der Strategieagentur diffferent, in diesem Beitrag.

>mehr

#Marketing #Reputation #Studie

Die aktuelle Studie des GfK Vereins lässt aufhorchen. Denn es gibt kaum Berufe, die schlechter wegkommen als der des Werbers. Auch Journalisten haben derzeit offenbar mit einem massiven Vertrauensproblem zu kämpfen.

>mehr


Wenn Sie den Espresso genossen haben, empfiehlt sich ein Abstecher in unseren VIP-Bereich; dort erhalten Sie hochwertige Inhalte, die Sie direkt in Ihrem täglichen Business umsetzen können - zum Beispiel bei unserem neuen Whitepaper "B2B-Fachportale"

Hier geht es zum VIP-Bereich.