Tipps für die Kundenbindung, Performance im Content Marketing, Trendthema Corporate Influencer
© amenic181 / Fotolia

Auf einen Espresso...

Zurück

Tipps für die Kundenbindung, Performance im Content Marketing, Trendthema Corporate Influencer

Kurz und kräftig lautet das Motto der Rubrik Espresso - heute erfahren Sie, welche Trends es zum Thema Customer Experience gibt, wir geben Ihnen Tipps, wie Sie Ihr Content Marketing erfolgreicher umsetzen können und außerdem beleuchten wir die Bedeutung, die Corporate Influencern im Augenblick zukommt.

#Marketing #Kundenbindung #Tipps

Auf vielen Gebieten sind technische Fortschritte die treibende Kraft. Doch in wenigen Bereichen treten sie so deutlich zutage, wie bei der Customer Experience. Kunden haben mittlerweile eine veränderte Erwartungshaltung an Unternehmen. Daraus lassen sich sieben Trends erkennen.

#Content Marketing #Performance #Tipps

Es ist eine Kunst, konstant gefragte Inhalte zu liefern und die gewünschte Performance zu erreichen. Denn es kann immer passieren, dass Ideen ausbleiben oder nicht auf Resonanz bei der Zielgruppe stoßen. Hier erfahren Sie, was Ihr Publikum wieder zu einem höheren Engagement bringt.

#Suchmaschinen #Marketing #Praxis

Die Bildoptimierung im SEO ist ein wichtiger Punkt, den kein Webmaster oder SEO-Manager vernachlässigen sollte. Schnelles Internet und hochauflösende Displays sind Standard im heutigen Alltag.

#Corporate #Marketing #Hintergrund

Das Thema Corporate Influencer bewegt seit geraumer Zeit die Marketingbranche. Mitarbeiter sollen ihrem Unternehmen verstärkt ein Gesicht verleihen, nicht nur Pressesprecher und PRler. Lena Rogl, Head of Digital Channels bei Microsoft, ist so etwas wie ein Musterbeispiel für diese neue Botschafter-Form.

#E-Commerce #B2B #Trend

Im B2C-Sektor sind Web-Shops bereits Standard. Nun beginnen auch B2B-Unternehmen die großen Vorteile des eCommerce für sich zu entdecken. Aus gutem Grund.

Wenn Sie den Espresso genossen haben, empfiehlt sich ein Abstecher in unseren VIP-Bereich; dort erhalten Sie hochwertige Inhalte, die Sie direkt in Ihrem täglichen Business umsetzen können - zum Beispiel bei unserem kostenlosen Leitfaden zur E-Privacy-Verordnung.