Welche Trends prägen die Zukunft des digitalen Marketings?

Aktuelle Marketing- und Analytics-Tools ermöglichen es, Streuverluste immer stärker zu minimieren und Zielgruppen treffsicher anzusprechen. Bei Live-Reproting, Kennzahlen und Buzzwords darf das Marketing den Kunden jedoch nicht aus den Augen verlieren, so Stefan Marx. Welche Rolle dabei Printprodukte spielen können, erklärt er im Interview.


(c) Haufe

Auf dem Haufe Expertenforum 2018 drehte sich alles um die Zukunftsthemen im digitalen Marketing. Spannende Erkenntnisse lieferte unter anderem Stefan Marx, Marketingleiter der Steuerfachschule Dr. Endriss. In unserem Video-Interview beantwortet er die folgenden Fragen:

  • Wie wird sich das Marketing zukünftig entwickeln?
  • Welche aktuellen Herausforderungen gibt es im Marketing?
  • Wie kann Haufe bei der Bewältigung der Aufgaben unterstützen?

Außerdem erläutert Marx, was die Zusammenarbeit mit Haufe auszeichnet und warum er das Haufe Expertenforum schätzt. So viel sei verraten: Es geht um Kontinuität, Verlässlichkeit, Innovativität und Corporate-Publishing. Film ab!

 

Christian Schmitt
Ihr Ansprechpartner bei Haufe Media Sales

Director Media Sales

Tel.: +49 931 2791-450
E-Mail: Christian.Schmitt@haufe-lexware.com