VIP-Bereich für Very interested Persons...

Zurück

Whitepaper: Werbeformen im B2B-Marketing

Leicht war es noch nie, den Erfolg von Kommunikationsmaßnahmen vorab einzuschätzen. Doch es ist mit dem Hinzukommen zahlreicher Werbeformen noch schwieriger geworden, das Top- bzw. Flop-Potenzial vorherzusagen. Strategie und Konzeption geben zumeist Raum für neue Werbeformen, doch viele Werbetreibende beschränken sich häufig auf die ihnen vertrauten Maßnahmen - dabei führen viele Wege zum Erfolg.

Welche Grundlagen verbergen sich hinter einer Konzeptionspyramide? Was sind die Unterscheide zwischen "Above the Line" und "Below the Line"? Welche Einsatzmöglichkeiten im B2B-Marketing bieten die verschiedenen Werbeformen?

Das Whitepaper Werbeformen im B2B-Marketing gibt Antworten auf diese Fragen, ordnet Strategien und Instrumente in einen verständlichen Zusammenhang ein, und zeigt auf, wie sie sich auf die Customer Journey auswirken.